Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Im Monat August kann sich Florian als glücklicher Gewinner des Kroiss-VIP-Tickets fühlen. Pünktlich zum Ferienstart, macht sich sein fleißges Lernen in den Fächern Mathematik und Deutsch belohnt. Das Kroiss-VIP-Ticket kommt natürlich gerade recht, denn Florian will sein VIP-Ticket sieben Tage die Woche nutzen. Mit dem Kroiss-VIP-Ticket überhaupt kein Problem und dabei stehen Ihm auch noch alle Kroiss-Limousinen kostenlos zur Verfügung. Als allererstes wird er sich sofort nach Rosenheim chauffieren lassen, um sich dort ein neues Computerspiel zu kaufen. Sollte er das Ticket einmal nicht benutzen können, freuen sich auch seine Großeltern über das VIP-Ticket. Denn das Kroiss-VIP-Ticket ist auch auf sie übertragbar. Am Wochenende kann er zudem seine gesamte Familie mit allen Kroiss-Limousinen chauffieren.

Für seine schulische Zukunft wünscht NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr Florian alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim –Kroiss-Logo-
YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow