Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Das fleißige Lernen mit ihrem NoteEins®-Student Christopher hat sich für Schülerin Anna so richtig gelohnt. Sie zählt zu den Gewinnern eines Kroiss-VIP-Tickets für November und Dezember. Da es nun langsam immer kälter wird und der erste Schnee sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, ist Anna sichtlich froh, nicht mehr nur auf ihr Fahrrad angewiesen zu sein. Die Realschülerin kann sich mit ihrem VIP-Ticket nun kreuz und quer durch Rosenheim und Kolbermoor kutschieren lassen. Am Wochenende darf sie außerdem bis zu vier weitere Personen mitnehmen und diese auch einmal in den Genuss dieses VIP-Services kommen lassen.

Ist Anna einmal zu sehr mit Mathe lernen beschäftigt und kann ihr Ticket daher nicht selbst nutzen, kann Anna es auch ganz unproblematisch an ihre Familie oder Freunde übertragen.

Das NoteEins®-Team wünscht Anna viel Spaß mit ihrem VIP-Ticket und weiterhin viel Erfolg in der Schule!


NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim-Logo-Kroiss-
YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow