Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Ein NoteEins®-Kroiss-VIP-Ticket für die Monate November und Dezember ging dieses Mal an Schülerin Malies. Knapp zwei Monate lang kann sie sich jetzt durch das gesamte Busnetz des Kroiss Stadtverkehrs chauffieren lassen und an den Wochenende auch noch ihren Freund oder bis zu vier ihrer besten Freundinnen mitnehmen. Verdient hat sich Marlies diesen VIP-Service durch fleißiges Mathelernen mit ihrem NoteEins®-Student Daniela. In den Lernpausen kann es sich die angehende Abiturientin nun in einer ihrer Kroiss-Limousinen bequem machen und sich ganz entspannt nach Rosenheim bringen lassen - egal ob zum Shoppen, abends zum Weggehen oder einfach nur so zum Stadt erkunden. Zurück nach Kolbermoor bringt Kroiss die Schülerin dann natürlich auch wieder sicher. Das nennt sich Service!

Für ihre schulische Zukunft und ihr Abitur im nächsten Jahr wünschen NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr Marlies alles Gute und viel Erfolg.


NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim-Kroiss Logo-
YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow