Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Dieses Jahr startet die Kroiss-VIP-Saison mit den beiden Geschwistern Sabrina und Sandro. Die beiden haben sich die Eintrittskarte in ihr Kroiss-VIP-Shuttle durch fleißiges und erfolgreiches Latein- und Englischlernen verdient. Nun können die beiden auch in der kalten Jahreszeit sicher und komfortabel das gesamte Busnetz von Rosenheim und Kolbermoor nutzen und am Wochenende sogar kostenlos ihre Freunde mitnehmen. Die Chorsängerin Sabrina wird als erstes zum Reiten aufbrechen während Sandro mit Sicherheit schon seine Fußballsachen eingepackt hat. Den Tag werden die Beiden mit Sicherheit einmal mit einem schönen Kinoabend ausklingen lassen.

So muss ein perfekter Tag aussehen. Dank NoteEins®  und dem Kroiss-Stadtverkehr.

NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Kroiss Logo
YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow