Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Kann der Start in den Sommer besser ausfallen als für Maximilian? Wohl nicht! Durch fleißiges Englisch- und Mathematik- Lernen hat sich der Realschüler der Johann-Rieder-Realschule sein Kroiss-VIP-Ticket redlich verdient. Zusammen mit seinem NoteEins®-Student Tarek, welchen er selbst als den besten Nachhilfelehrer bezeichnet, den er jemals hatte, hat er schon einige Schulaufgaben und Exen gemeistert. Umso größer war natürlich die Freude über sein Kroiss-VIP-Ticket. Als NoteEins®- und Kroiss-VIP kann Maxi nun das gesamte Liniennetz des Kroiss-Stadtverkehrs erkunden. Sollte er dafür einmal keine Zeit haben, kann er sein Ticket ganz unproplematisch an seine Freunde übertragen. An den Wochenenden kann er zudem mit seinem Ticket noch seine ganze Familie kostenlos mit den Kroiss-VIP-Limousinen chauffieren lassen.

Für seine schulische und berufliche Zukunft wünscht NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr Maxi alles erdenklich Gute und viel Erfolg.


NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow