Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Im März kann sich Karin über das Kroiss-VIP-Ticket freuen. Verdient hat Karin sich diesen Gewinn durch fleißiges und erfolgreiches Lernen in den Fächern Mathematik und Latein. Nun kann sie sich ganz bequem durch das gesamte Busnetz von Rosenheim und Kolbermoor chauffieren lassen. Ein Highlight ist  für Karin außerdem, dass sie das Kroiss-VIP-Ticket ganz unproblematisch an ihre Freundinnen übertragen kann. Am Wochenende kann sie zudem ihren Vater oder andere Mitglieder ihrer Familie kostenlos mitnehmen. Durch diesen Gewinn kann Karin jetzt schon einmal Rosenheim und Kolbermoor erkunden, bevor sie später ihre geplante Australien-Rundreise antritt. Auch ihre Pferde werden sich über diesen Gewinn freuen, wenn Karin in dieser noch kalten Jahreszeit nicht auf sie als „Transportmittel“ zurückgreifen muss.

Das gesamte NoteEins®-Team wünscht Karin weiterhin viel Erfolg in der Schule und viel Spaß mit ihrem tollen Preis.

NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Logo Kroiss
YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow