Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Was für Ferien! Da hat sich für Philipp das Italienisch- und Mathelernen gleich doppelt gelohnt: Nicht nur über gute Noten, sondern auch über freie Fahrt in allen Kroiss-Limousinen kann sich unser glücklicher Gewinner für den Monat September freuen.

Passend zum Start des Rosenheimer Herbstfestes kann sich der Schüler des Ignaz-Günther Gymnasiums sicher und komfortabel chauffieren lassen und die Zeit mit seinen Freunden so sichtig genießen. Als NoteEins®- und Kroiss-VIP steht Philipp nun das gesamte Liniennetz des Kroiss-Stadtverkehrs inklusive Nachtverkehr zur Verfügung. Wenn Philipp sein  Kroiss-VIP-Ticket einmal nicht benötigt und er lieber sportlich mit dem Rad unterwegs ist, kann er es auch ganz  unproplematisch an seine Freunde übertragen. Zusätzlich kann er am Wochenende noch seine ganze Familie kostenlos mit den Kroiss-VIP-Limousinen chauffieren lassen.

Für seine schulische Zukunft wünschen NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr Philipp alles erdenklich Gute und viel Erfolg.


NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Logo-Kroiss-
YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow