Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Vor kurzem noch in Amerika, jetzt schon Gewinner eines Kroiss-VIP-Tickets. Karl-Markus ist einer der glücklichen Gewinner des Kroiss-VIP-Tickets im Monat April. Um vom Nachhilfeunterricht in den Fächern Englisch und Latein abzuschalten, plant unser NoteEins®-Student das Rosenheimer Nachtleben mit Hilfe seines VIP-Tickets unsicher zu machen. Hat er einmal keine Zeit, sein Ticket selbst zu nutzen, kann Karl-Markus es auch ganz unproblematisch an seine Freunde übertragen. Passend zu den langsam sommerlichen Temperaturen kann er an den Wochenenden außerdem seine gesamte Familie mit den Kroiss-Limousinen in die Stadt mitnehmen.

Das gesamte NoteEins®-Team wünscht Karl-Markus viel Spaß mit seinem tollen Preis und freut sich auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit!


NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Kroiss-Logo
YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow