Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Für Anja kam unser Kroiss-VIP-Ticket pünktlich zum Rosenheimer Herbstfest genau richtig. Jetzt kann Anja sich ganz entspannt und kostenlos zur „Wiesn“ chauffieren lassen und kommt mit den Nachtbussen des Kroiss Stadtverkehrs auch wieder sicher nach Hause. An den Wochenenden darf sie sogar bis zu vier Personen mitnehmen. Das nennt sich Service! Verdient hat sich Anja diesen Luxus durch ihren Fleiß für die Schule. Die angehende BOS-Schülerin ist so motiviert, dass sie schon vor Schulstart vorbeugend mit ihrem NoteEins®-Student Yusuf Mathe lernt. Da kann das Abi kommen! Jetzt kommt aber erst mal New York. Diesen kleinen Kurztrip hat sich Anja nach dem Lernen während ihrer freien Zeit auch verdient. Pünktlich zum Wiesnstart ist sie wieder zurück und dann kann sie ihr Kroiss-VIP-Ticket auch schon nutzen.

Für ihre schulische Zukunft und ihr Abitur wünschen NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr Anja alles erdenklich Gute und viel Erfolg.


NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Logo-Kroiss
YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow