Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Pünktlich zu Ferienbeginn kann sich Mathias über das Kroiss-VIP-Ticket von NoteEins® und dem Kroiss-Stadtverkehr freuen. Wenn er nicht gerade für die Wirtschaftsschule Bad Aibling büffelt, geht der sportbegeisterte Kolbermoorer seiner Vielzahl an Hobbys nach. Dank NoteEins® und dem Kroiss-Stadtverkehr kann er jetzt rund um die Uhr im gesamten Stadtgebiet Rosenheim und auch in Kolbermoor kostenlos mit dem Bus unterwegs sein. So muss er nicht mehr Mama oder Papa bitten, ihn zu fahren, sondern kann am Wochenende kostenlos seine Eltern zu einer Rundfahrt durch die NoteEins®-Citys einladen. Und wenn der Schüler dann im Zeltlager ist, kann er das Kroiss-VIP-Ticket auch an eine andere Person seiner Wahl übertragen :-).

Der junge Mann hat seinen Berufswunsch bereits fest vor Augen und besucht deswegen ab dem kommenden Schuljahr die FOS Rosenheim. Er möchte nämlich gerne Steuergehilfe werden.  

NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr werden ihm bei der Erfüllung seines Ziels gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen :-)!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Kroiss.Logo.Event
YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow