Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Pünktlich zum Schuljahresendspurt  würdigen NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr das besondere schulische Engagement eines jungen Rosenheimers. Tupac besucht die 6. Klasse des Ignaz-Günther-Gymnasiums und sieht dem bevorstehenden Jahreszeugnis mit einem Lächeln entgegen – und das nicht nur wegen des wohlverdienten Kroiss-VIP-Tickets. Der VIP-Status ermöglicht dem Schüler nicht nur eine Rundreise durch die Stadtgebiete Rosenheim und Kolbermoor, sondern auch ein Wochenend-Vergnügen der etwas anderen Art. Denn nun kann Tupac am Wochenende seine Familie oder seine Freunde mit in den Bus einladen und die NoteEins®-Citys erkunden. Und hat Tupac selbst einmal keine Zeit als VIP durch die Stadt zu gondeln, dürfen mit dem VIP-Ticket auch seine Eltern, Geschwister oder seine Freunde fahren.

Der Gymnasiast ist ein großer Tierfreund und steuert mit Kroiss und NoteEins®  –  ganz auf seiner Linie – dem Abitur entgegen.

NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen gute und sichere Fahrt!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Logo-Event-Kroiss
YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow