Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Einmal ein Kroiss-VIP sein, das wäre doch schön! Diesen Wunsch können NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr im August und auch im September der Grundschülerin Annika erfüllen. Für ihren Fleiß, auch während der wohlverdienten Sommerferien, erhält die angehende Drittklässlerin das Kroiss-VIP-Ticket :-). Dieses Ticket wird ihr und auch ihrer Familie die Sommerferien versüßen. Es gilt nämlich sowohl für das Stadtgebiet Rosenheim als auch für Kolbermoor.

Darüber hinaus kann die Rosenheimerin am Wochenende mit ihrer ganzen Familie auf Tour gehen und die NoteEins®-Citys erkunden. Doch wenn Annika mal keine Zeit hat, um ihr Kroiss-VIP-Ticket selber zu nutzen, kann sie es auch auf eine andere Person, wie zum Beispiel ihren Bruder, übertragen.

Denn neben einem Tierparkbesuch in München steht jede Menge Badevergnügen in einem heißen Sommer auf dem Programm :-).   

Obwohl Annika noch die Grundschule Pang besucht, steht ihr Berufswunsch bereits fest. Sie möchte gerne Tierpflegerin werden.

NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr würden sich freuen, ihr bei der Verwirklichung ihrer Ziele und Träume auch weiterhin zur Seite stehen zu dürfen!

NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!!!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow