Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Schuften und ackern für die Schule ist zwar anstrengend, aber lohnt sich umso mehr, wenn NoteEins® mit über den Büchern sitzt. Denn NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr spendieren den fleißigsten Schülerinnen und Schülern das Kroiss-VIP-Ticket :-). Christoph, der die Johann-Rieder-Realschule besucht, paukt mit NoteEins® -Student  Sebastian für BWR und Mathematik.  Für seinen Willen und Einsatz bessere Noten zu erzielen, bekommt der Rosenheimer nun den Kroiss-VIP-Status verliehen. Dieser gilt für die Stadtgebiete Rosenheim und Kolbermoor und ist außerdem auf andere Personen übertragbar. Besonderes Highlight für Christoph: er kann sich ab sofort von sämtlichen Kroiss-Limousinen rund um die Uhr durch die NoteEins®-City chauffieren lassen.

Der Fußballbegeisterte Realschüler wird nun am Wochenende seiner Mutter anbieten, das Auto stehen zu lassen und stattdessen mit ihm, als Kroiss-VIP, zum Einkaufen zu fahren. Denn Samstag und Sonntag sind Familientage und als VIP kann Christoph an diesen Tagen seine Familie oder Freunde im Bus mitnehmen.

NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!!!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Logo-Kroiss-Event
YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow