Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Rechtzeitig zur Rosenheimer Wiesn spendieren NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr Andreas das Kroiss-VIP-Ticket. Der Kolbermoorer kann sich nun bequem zur Wiesn und wieder nach Hause chauffieren lassen und am Wochenende sogar seine Familie kostenlos in den Kroiss-Limousinen mitnehmen. Das Kroiss-VIP-Ticket wird ihm aber nicht nur zur Wiesnzeit nützliche Dienste erweisen, sondern den ganzen September lang. Sollte der fleißige Schüler jedoch mal keine Zeit haben, kann er auch seine Freunde mit dem Ticket glücklich machen. Denn das Kroiss-VIP-Ticket ist auch auf sie übertragbar. So kann das neue Schuljahr gut beginnen :-)! Und für Andreas ist es sowieso schon ein besonderes Jahr, da er seinen Abschluss an der Hauptschule Kolbermoor machen wird. Dabei wünschen NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr viel Glück!!!

NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr wünschen einen guten Start ins neue Schuljahr!!!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Logo.Event.Kroiss
YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow