Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Ann-Kathrin, Dino und Jeanette von der Rosenheimer Fachoberschule haben im März und April ganz besonders viel zu lachen. Das gut gelaunte FOS-Trio darf sich ab sofort  von sämtlichen Kroiss-Limousinen rund um die Uhr durch die NoteEins®-City chauffieren lassen. Die drei jungen Techniker steuern mit NoteEins® und Kroiss auf ihre Traumberufe zu. Dafür pauken sie gemeinsam Technologie, Mathematik, Physik und technisch Zeichnen.

Ann-Kathrin möchte einmal Karosseriebauerin bei BMW werden. Da kommt das Kroiss-VIP-Ticket gerade recht, denn jetzt kann sie mit ihren Freunden Robert, Tobi und Carolin auf ihren Freifahrten schon einmal die Karosserie der „Konkurrenz“ :-) erkundschaften. Jeanette, die in einigen Jahren mit Blaulicht durch die Stadt jagen wird, nimmt schon jetzt vor ihrem brisanten Leben als Polizistin ihren Bekannten Moritz mit auf Kroiss-VIP-Streife. Dino möchte in naher Zukunft als Architekt oder Informatiker durch die Welt reisen. Davor lässt sich der Casanova jedoch erst einmal gemeinsam mit seinem Freund Christopher von der gelben Kroiss- Limousine zur nächsten FosBos-Party fahren.

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Logo Kroiss Event
YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow