Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Auch wenn es schneit und der Winter noch so kalt wird, können sich Andrea und Cvetko, unsere beiden Kroiss-VIP-Ticket-Gewinner der letzten Fos-Bos-Party, bequem und im warmen chauffieren lassen. Andrea freut sich schon, denn dank Kroiss und NoteEins® sind die Zeiten, in denen sie mit dem Rad fahren muss, endlich vorbei. Auch das Nachtleben kann sie als VIP in Zukunft entspannt genießen, denn ihre Kroiss-Limousine steht ihr immer zur Verfügung. Die Rosenheimerin kann Erholung dringend gebrauchen. Zurzeit ist sie nicht nur Ersatzmutter für ihre kleine Katze, in einem Jahr ist sie außerdem mit der Ausbildung zur Kindergärtnerin fertig.

Auch Cvetko hat sich sein Kroiss-VIP-Ticket wirklich verdient. Selbst am Nachmittag lernte der Schüler der Fachoberschule noch fleißig Französisch. Stellvertretend kam sein Vater. Wir finden, dass auch er als Kroiss-VIP eine gute Figur macht. Als Dank kann Cvetko am Wochenende seine ganze Familie als VIP in Rosenheim und Kolbermoor mitnehmen. Da wird auch ein Besuch beim Christkindlmarkt sicherlich nicht fehlen.

 NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!!!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim.Logo.Kroiss.Event.
YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow