Kein-Text

Das NoteEins®-Sparda-Wissensquiz

Wissensquiz-Preisträger

Für ein neues iPad...

... spart der 18-jährige Philipp aus Rosenheim. Da ist der Gewinn vom NoteEins®-Sparda-Wissensquiz natürlich super investiert – ein Sparschwein gefüllt mit 50 Euro!

Philipp, der Wissensquiz-Gewinner, wusste die Antwort auf die Frage, was "Veni, vedi, vici" übersetzt bedeutet und wer dies sagte, sofort. Nach jahrelangem Lateinunterricht auf dem Ignaz-Günther-Gymnasium in Rosenheim war die Frage für ihn leicht zu beantworten.

Herr Werner Rösler von der Sparda-Bank München eG  übergab in der Rosenheimer Geschäftsstelle unserem glücklichen Quizgewinner sein Bestnoten-Sparschwein. Vielen Dank!

Philipp, der nächstes Schuljahr in die 12. Klasse kommt und sein Abitur schreiben wird, genießt derzeit noch seine wohlverdienten Sommerferien – mit einer großen Radtour durch Österreich, die Schweiz und Deutschland.

NoteEins® und die Sparda-Bank München gratulieren Philipp ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit seinem NoteEins®-Sparda-Wissensquiz-Gewinn!

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.