Kein-Text

Der NoteEins®-Sparda-Goldmoment

Die besondere Auszeichnung für Engagement in Schule und Studium

Eine einzigartige Anerkennung goldiger Art...

... hat unser NoteEins®-Student Dominik mit seinem persönlichen NoteEins®-Goldmoment erhalten. Die Sparda-Bank München eG und NoteEins® haben sich für Dominik eine ganz besondere Belohnung ausgedacht.

Der 26-jährige Münchner hat einen Goldbarren im Wert von 250 € für seinen Fleiß und sein Engagement als NoteEins®-Nachhilfelehrer verliehen bekommen. 

Dominik gibt seit über vier Jahren erfolgreich Nachhilfe für und mit NoteEins® und unterstützt seine Schüler unter anderem in den Fächern Mathematik, Englisch und Betriebswirtschaftslehre.

Der frischgebackene Bachelor-Absolvent des Studiengangs "Internationale Wirtschaftswissenschaften / International Management" hat das letzte Studienjahr in Chile verbracht. Da Dominik als passionierter NoteEins®-Student seine Nachhilfeschüler nur ungerne im Stich lassen wollte, hat er diese während des gesamten Auslandsjahres via NoteEins®-Online-Nachhilfe unterstützt. Hierfür erhält Dominik von uns die NoteEins®!

Übergeben wurde dem künftigen Masterstudent Dominik sein Goldbarren von Ludwig Hentschel, studentischer Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation der Sparda-Bank München eG, in der Hauptgeschäftsstelle in der Arnulfstraße in München. Herzlichen Dank an Dominik Hentschel und die Sparda-Bank München eG für diesen tollen Preis!

NoteEins® und die Sparda-Bank München eG wünschen Dominik einen erfolgreichen Start ins Masterstudium, viel Spaß mit seinen Nachhilfeschülern und viele persönliche Goldmomente!

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

YOUTUBE-ID:WUix63Zdclc