Kein-Text

Das NoteEins®-Sparda-Wissensquiz

Wissensquiz-Preisträger

Auf in die Urlaubskasse...

… heißt es mit dem 50 Euro-Gewinn des Sport-, Latein- und Religionslehrers Joachim. Er hat mit seiner Freundin ein extra „Urlaubskonto“ angelegt, damit der jährliche Urlaub stets gesichert ist. :-)

Da freuen sich Joachim und seine Freundin natürlich besonders über den Zuschuss von 50 Euro als Gewinn des NoteEins®-Sparda-Wissensquiz.

Die Frage, wer der Weltrekordhalter im 100 Meterlauf ist (Lösung: Usain Bolt), war für einen Sportlehrer eigentlich fast schon zu einfach. Nach sportlich schnellem Überlegen hat Joachim es schnell herausgefunden. ;)

Die Urlaubsziele stehen schon fest. Asien oder Brasilien ist im Hinterkopf. Auf jeden Fall werden unser Bestnoten-Sparda-Quizgewinner Joachim und seine Freundin von den 50 Euro kühle Getränke & leckere Snacks kaufen und am Strand genießen.

Herr Alexandru Nedelea von der Sparda-Bank München übergab unserem glücklichen Quizgewinner das gefüllte Sparschwein. Vielen Dank! Jetzt steht dem nächsten Urlaubsvergnügen nichts mehr im Wege. 

NoteEins® und die Sparda-Bank München gratulieren Joachim ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit seinem NoteEins®-Sparda-Wissensquiz-Gewinn!

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe München|Sparda-Bank Logo|