Kein-Text

Das NoteEins®-Sparda-Wissensquiz

Wissensquiz-Preisträger

Neu ausrüsten...

... möchte sich Thomas für die kommende Eishockeysaison. Der Elektrotechnik-Student der TU München hat das NoteEins®-Sparda-Wissensquiz gewonnen. Als leidenschaftlicher Eishockeyspieler und sogar Eishockey-Schiedsrichter möchte er seinen Gewinn in seine Eishockeyausrüstung investieren. Wahrscheinlich wird sich Thomas in Kürze nach einem neuen Eishockeyschläger umsehen... :)

Thomas interessiert sich eigentlich nicht für klassische Musik, doch in der Schule hat er aufgepasst. Daher fiel ihm auch die Antwort auf unsere Wissensquizfrage, von wem das Stück „Für Elise“ stammt (Ludwig van Beethoven), nicht zu schwer. Dank der richtigen Portion Glück darf sich Thomas jetzt stolz Bestnoten-Sparda-Wissensquiz-Gewinner nennen.

Der Preis für unseren NoteEins®-Sparda-Wissensquiz-Gewinner Thomas ist ein Sparschwein der Sparda-Bank München eG gefüllt mit 50 Euro!

Monika Leiß, Kundenberaterin der Sparda-Bank München eG, übergab unserem glücklichen Quizgewinner sein Bestnoten-Sparschwein. Vielen herzlichen Dank dafür!


NoteEins® und die Sparda-Bank München gratulieren Thomas ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit seinem NoteEins®-Sparda-Wissensquiz-Gewinn!

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.