Kein-Text

Der NoteEins®-Sparda-Goldmoment

Die besondere Auszeichnung für Engagement in Schule und Studium

Goldig den Frühling einleiten...

... darf unser NoteEins®-Student Michael mit seinem persönlichen NoteEins®-Goldmoment. Die Sparda-Bank München eG und NoteEins® haben sich für Michael eine ganz besondere Belohnung ausgedacht! :-)

Der 25-jährige Wahlmünchner hat einen Goldbarren im Wert von 250 € für seinen Fleiß und sein Engagement als NoteEins®-Nachhilfelehrer verliehen bekommen. 

Michael gibt seit über fünf Jahren erfolgreich Nachhilfe und unterstützt seine Schüler im Raum Rosenheim und München in den Fächern Mathematik und Physik.

Der frischgebackene Maschinenbau-Absolvent (TU München) hat als Unterstützung seine Freundin Christina mitgebracht. Die Tiermedizin-Studentin (LMU München) ist ebenfalls Nachhilfelehrerin bei NoteEins® und geht mit Michael bereits seit vielen Jahren durch dick und dünn. 

Übergeben wurde diese besondere Auszeichnung von Julia Seyfried, Auszubildende bei der Sparda-Bank München eG, in der Hauptgeschäftsstelle in der Arnulfstraße in München. Herzlichen Dank an Frau Seyfried und die Sparda-Bank München eG für diesen tollen Preis!

NoteEins® und die Sparda-Bank München eG wünschen Michael einen erfolgreichen Berufsstart, viel Spaß mit seinen Nachhilfeschülern und viele persönliche Frühlings-Goldmomente!

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe München Sparda-Bank.Logo
YOUTUBE-ID:7xFdCEJYayA