Kein-Text

Die NoteEins®-VW up!-Woche


Eine erfrischende Abkühlung an heißen Sommertagen...

...so das Bestnotenurteil von NoteEins®-Student Felix, als er die Klimaanlage des neuen VW up! testet. Den neuen VW up! bekommt der Psychologie-Student Felix für eine gesamte Woche vom Volkswagen Zentrum Rosenheim und von NoteEins® zur Verfügung gestellt. Die Fahrt zu seinen Nachhilfeschülern im gesamten Landkreis Rosenheim macht so selbstverständlich gleich noch viel mehr Spaß und die Semesterferien lassen sich noch viel besser gestalten. Die Schlüssel zu seinem VW up! wurden Felix von Stephanie Strittmatter vom Volkswagen Zentrum Rosenheim übergeben, die ihn nach einer kurzen Einweisung in die speziellen Eigenschaften seines neuen Flitzers in eine tolle Woche starten ließ. Verdient hat sich Felix dieses Highlight der Extraklasse durch sein besonderes Engagement und seinen Fleiß, wie er seine Nachhilfeschüler in den Fächern Chemie und Mathematik kontinuierlich bis zum erfolgreichen Abschluss begleitete. Einen solchen Einsatz honorieren NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim natürlich gerne.

NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim wünschen Felix eine gute und sichere Fahrt!

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim VW Event
YOUTUBE-ID:CC6SEwGHe3g