Kein-Text

Die NoteEins®-VW up!-Woche

 

„Eine Woche uneingeschränkt mit dem Auto fahren, wohin ich will!"

NoteEins®-Student Lisa macht sich gut gelaunt zu Fuß auf den Weg von ihrem zuHause zum Volkswagen Zentrum Rosenheim. Denn heute ist es soweit. Sie bekommt von NoteEins® und dem Volkswagen Zentrum Rosenheim für eine Woche den neuen VW up! zur Verfügung gestellt. Bisher musste sich Lisa immer mit ihren Eltern ein Auto teilen und konnte somit nicht frei entscheiden, wann und wie lange sie ihre Ausflüge gestaltet. NoteEins®-Student Lisa konnte es kaum abwarten endlich ungebunden zu sein und einfach ins Auto zu steigen und los zu düsen, wann und wohin sie will. Am meisten, so sagt sie, würde sie es genießen, nicht mehr mit dem Bus in die Schule pendeln zu müssen. Lisa macht eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und muss somit täglich zur Schule fahren.

Mit viel Tatendrang und Eifer unterstützt NoteEins®-Student Lisa ihre drei Nachhilfeschüler in Englisch und gestaltet ihren Unterricht stets freundlich und hilfsbereit. NoteEins® ist der Meinung: "Mit so viel Einsatzbereitschaft hat Lisa sich ihre Belohnung redlich verdient" -  und erhält dafür von NoteEins® und Stephanie Strittmatter vom Volkswagen Zentrum Rosenheim den neuen VW up! für eine ganze Woche.

NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim wünschen eine gute und sichere Fahrt!

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

YOUTUBE-ID:yIl4VTq8rzI