Kein-Text

Die NoteEins®-VW up!-Woche

 

„Jetzt können die Sommerferien kommen…“

… sagt NoteEins®-Student Julian. Denn er ist der glückliche Auserwählte, der den neuen VW up! für eine ganze Woche fahren darf. Julian, der gerade sein Abitur bestanden hat, kann nun mit dem tollen NoteEins® - VW up! spritzig in die Sommerferien starten. Der sportliche Flitzer im chicen NoteEins®-Design wurde Julian von Stephanie Strittmatter vom Volkswagen Zentrum Rosenheim übergeben. Ausgestattet mit einem solchen Stadtflitzer macht der Weg zu den Nachhilfeschülern gleich noch viel mehr Spaß. Auch einige Freunde haben sich gleich zur Mitfahrt angemeldet & auf die Warteliste setzen lassen.

Aufgrund seines engagierten und fleißigen Einsatzes, mit dem Julian seinen Nachhilfeschülern in den Hauptfächern Mathe, Deutsch und Englisch -  aber auch in Chemie zur Seite steht, hat er sich diese unvergessliche VW up!-Woche wirklich verdient.

Solches Engagement belohnen NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim natürlich gerne!

NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim wünschen Julian eine gute und sichere Fahrt! 

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim VW Logo
YOUTUBE-ID:aeMaFKuY6kI