Kein-Text

Die NoteEins®-VW up!-Woche


Ein außergewöhnlicher Tag dank eines innovativen "kleinen Großen"

Michael konnte es kaum glauben. Endlich war der große Tag gekommen! Das Erste, was er an diesem Tag getan hat: Michael hat sein Fahrrad in die Garage „verbannt“. Denn der NoteEins®-Student darf als Dankeschön für seine schon jahrelange Unterstützung seiner NoteEins®-Nachhilfeschüler den neuen VW up! vom Volkswagen Zentrum Rosenheim für eine ganze Woche sein Eigen nennen und damit die Stadt unsicher machen. Übergeben wurde ihm der Autoschlüssel von Stephanie Strittmatter vom Volkswagen Zentrum Rosenheim. Während der gemeinsamen Spritztour, bei der ihm Stephanie die Funktionen des VW up!´s erklärte, steigerte sich die Vorfreude auf die bevorstehende Woche immer mehr, denn abgesehen von Klimaanlage und Sitzheizung verfügt der VW up! auch über eine „Media In“ – Funktion, die es Michael ermöglicht externe Audioquellen anzuschließen und somit immer seine Lieblingsmusik anzuhören.

Michael studiert European Studies an der Uni Passau und unterrichtet bereits seit vier Jahren als fleißiger Nachhilfelehrer bei NoteEins® Englisch und Latein. In seiner Freizeit spielt er gerne Tischtennis und Fußball. Seine Nachhilfeschüler und Sportfreunde freuen sich bestimmt mit ihm über seine exklusive VW up! - Woche.

NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim wünschen Michael viel Spaß sowie eine gute und sichere Fahrt!

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

YOUTUBE-ID:hqWitcI-L60