Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 9/2014

Im Master-Studium 1A versorgt...

…ist unser engagierter NoteEins®-Student Christopher aus Großkarolinenfeld. Dank des NoteEins®-Study-Packages der Firma Bensegger in Rosenheim, dem Experten in Sachen Bürobedarf, ist der 24-jährige Christopher auch im zweiten Semester seines Master-Studiengangs in Elektro- und Informationstechnik an der TU München erstklassig ausgestattet.

Mit seinem vorbildlichen und fleißigen Einsatz als Nachhilfelehrer mit viel Herz und Humor, hat sich
Christopher für das NoteEins®-Bensegger-Study-Package mehr als qualifiziert.

Der Einkaufsgutschein in Höhe von 100 Euro lädt zum Shoppen und Verweilen bei der Firma Bensegger am Max-Josefs-Platz in Rosenheim ein und lässt Studentenherzen höherschlagen.

Den Zivildienst seiner Zeit im Krankenhaus leistend, ist Christophers Leidenschaft das Programmieren. In seiner Freizeit bastelt er nicht nur gerne an selbst gebauten Lautsprecherboxen, sondern lebt auch seine sportliche Seite beim Bouldern und Klettern aus.

Wichtig für den sympathischen und aufgeschlossenen jungen Mann sind schlüssige und positive Ergebnisse, die er durch sein Handeln und Tun erzielen konnte. Ausgerüstet mit den neuen Errungenschaften in Sachen Schulbedarf wie Bleistiftminen, Textmarker oder Zeichen- und Druckpapier, kann Christopher perfekt die letzten drei Semester bestreiten. Nach seinem Studiengang will er im Bereich Luftfahrt- und Automobiltechnik Fuß fassen.

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Christopher viel Freude und Spaß mit seinem NoteEins® Bensegger-Study-Package und weiterhin viel Erfolg in seinem Master-Studium.

YOUTUBE-ID:s79sW4K3f9Y