Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 6/Serie 2

Perfekt ausgestattet fürs Studium!

Valerie aus Stephanskirchen erhält das NoteEins®-Bensegger-Study-Package. Die 22-jährige Lehramtsstudentin an der LMU München wird für ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit als NoteEins®-Student geehrt und mit diesem besonderen Preis der Firma Bensegger und NoteEins® ausgezeichnet.

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package enthält einen Einkaufsgutschein der Firma Bensegger im Wert von 100 Euro, mit dem sich Valerie nun mit vielen tollen Lernutensilien eindecken kann.

Sie wird in Zukunft am Gymnasium Mathematik und Physik unterrichten. Auf dem Weg dahin unterstützen Bensegger und NoteEins® die 22-jährige mit dem NoteEins®-Bensegger-Study-Package. Valerie kann sich nun einerseits den obligatorischen Lehrer-Rotstift kaufen, aber auch verschiedene Ordner, Blöcke und Stifte stehen auf ihrer Wunschliste für die Uni.

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Valerie viel Spaß mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package und wünschen alles Gute und ein erfolgreiches Studium!

Nachhilfe.Rosenheim.Bensegger Logo