Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 9/Serie 2

Sehr zuverlässig...

…ist die 20-jährige Viktoria aus Flintsbach. Dank ihres Engagements als Nachhilfelehrerin bei NoteEins® wurde sie mit dem NoteEins® Bensegger-Study-Package ausgezeichnet. Die stolze Preisträgerin studiert im 3. Semester Jura an der LMU in München.

Für die tolle Unterstützung ihrer Nachhilfeschüler und ihr Engagement bei NoteEins®, wurde Viktoria ein 100 Euro Gutschein vom Profi für Bürobedarf, der Firma Bensegger, überreicht.

Viktoria genießt im Moment noch ihre freie Zeit in den Semesterferien, bevor sie sich wieder an ihr Jurastudium macht. Ihre freien Tage nutzt die aufgeschlossene Studentin gerne zum Shoppen oder Joggen, aber auch ihre Nachhilfeschüler unterstützt die NoteEins® Nachhilfelehrerin in ihrer freien Zeit gerne.

Bereits bei der Gutscheinübergabe hat Viktoria einige Sachen bei der Firma Bensegger entdeckt, die sie sowohl für ihr Studium, als auch für ihre Nachhilfeschüler brauchen kann. Neben einem neuen Ordner mit Urlaubsprint, der sie an ihren letzten Urlaub erinnert, hat sie sich einige Textmarker und einen Terminplaner ausgesucht. So ist Viktoria für ihren Start ins neue Semester mit dem Bürobedarf von der Firma Bensegger sehr gut vorbereitet.

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Viktoria mit ihrem NoteEins® Bensegger-Study-Package weiterhin viel Erfolg und Spaß bei ihrem Studium!