Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 4/Serie 5

Da kann die Reise kommen!

Bevor es mit einer Freundin für einige Tage nach Berlin geht, erhielt NoteEins®-Student Nina das NoteEins®-Bensegger-Study-Package überreicht. Verdient hat sich die Musical-Liebhaberin, die selbst einmal Musical-Darstellerin werden wollte, den 100 Euro Shopping-Gutschein der Firma Bensegger als Dankeschön für ihren Fleiß und ihr Engagement, mit dem sie bei NoteEins® ihre Nachhilfeschüler unterstützt.

Mit ihrer Shopping-Ausbeute, zu der neben Textmarkern und Karteikarten auch Geschenkpapier gehört, kann die Tiermedizin-Studentin nun ganz entspannt ihre Reise antreten, denn das Equipment für ihre restlichen Semester sind nun besorgt. Büroprofi Bensegger vom Rosenheimer Max-Josefs-Platz sei Dank.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Nina mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package viel Erfolg und Spaß bei ihrem Studium!

Nachhilfe Rosenheim Logo Bensegger