Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 8/Serie 5

! NoteEins® + Bensegger = 100 Euro !

'Oh wow, damit hätt‘ ich nicht gerechnet!“ Freudig nahm NoteEins®-Student Vincent seinen 100 Euro Gutschein für das Bürowarengeschäft Bensegger in Rosenheim entgegen. Neben seiner Masterarbeit im Fach Mathematik ist der 22-jährige auch im Nachhilfegeben  fleißig. Da man in Mathe „nur einen Zettel und eine Stift braucht“, wie er sagt, hat er sich gleich einmal einen ganzen Stapel Blöcke aus dem Regal genommen.

Ein neuer Bleistift und eine Mappe durften ebenfalls mit. Vincent bedankt sich beim gesamten NoteEins®- und Bensegger-Team für diese Überraschung.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Vincent mit seinem NoteEins®-Bensegger-Study-Package weiterhin viel Spaß und Erfolg im Studium!

Nachhilfe Rosenheim Logo Bensegger