Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 1/Serie 5

Gut gerüstet ins Studium...

 …geht es für NoteEins®-Student Jessica mit dem NoteEins®-Bensegger-Study-Package. Als Dank für ihre Zuverlässigkeit und gute Arbeit rund um Schule und Studium, als Nachhilfelehrerin bei NoteEins®, erhielt Jessica einen Shopping-Gutschein in Höhe von 100 Euro. Mit diesem kann sie nun bei Schul- und Büro-Profi Bensegger am Rosenheimer Max-Josefs-Platz nach Herzenslust einkaufen.

 Zum Start ihres Jura-Studiums, welches sie gerne ab Herbst an der LMU München absolvieren möchte, ist Jessica nun mit Textmarkern, Ordnern und Blöcken gut ausgerüstet. Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package kam also gerade zur rechten Zeit, sodass nun nur noch die Suche nach einer Wohnung in München eine Herausforderung für Jessica darstellt. Sollte sie sich aber darum mit genauso viel Engagement wie um ihre Nachhilfeschüler kümmern, dann sollte dies auch kein Problem darstellen.

 

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Jessica mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package viel Erfolg und Spaß bei ihrem Studium!

Nachhilfe Rosenheim Logo Bensegger