Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Das fleißige Englisch- und Deutschlernen hat sich für Raphael schon jetzt gelohnt. Passend zum Ferienbeginn kann Raphael mit seinem Kroiss-VIP-Ticket uneingeschränkt zum Eisessen fahren und Ausflüge unternehmen. Dabei wird er sicherlich auch die Eisdielen Kolbermoors entdecken, denn mit seinem Kroiss-VIP-Ticket kann er das ganze Busnetz von Kolbermoor bis Rosenheim benutzen und am Wochenende auch seine Familie mitnehmen.

Durch seinen VIP-Status wird der Realschüler auch bei einem kleinen Regenschauer nicht nass, weil ihm seine VIP-Limousine jeder Zeit zur Verfügung steht.

Nach so einem entspannten Sommer kann Raphael gestärkt im neuen Schuljahr in die 9. Klasse starten.

Für diesen Gewinn kann es für Kroiss und NoteEins® nur die Note 1 geben :-)!

NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow