Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Die Schülerin Julia ist die erste Gewinnerin des Kroiss-VIP-Tickets von Kroiss und NoteEins® im Jahr 2009. Das hat die Realschülerin ihrem Fleiß und ihrer zielstrebigen Art zu verdanken. So kann sie gleich in den Sommer durchstarten und sich dafür eine Kroiss-Limousine nach Wahl aussuchen. Denn das Kroiss-VIP-Ticket eröffnet ihr vielfältige Möglichkeiten auch entlegene Orte Rosenheims und Kolbermoors gemütlich und stressfrei zu erreichen. Hat die fleißige Schülerin mal keine Zeit das Kroiss-VIP-Ticket zu nutzen, kann sie dieses auch an ihre Freunde übertragen. Und das Beste: Am Wochenende kann sie auch noch ihre ganze Familie kostenlos mitnehmen! So haben auch noch Julias Freunde und Familie Spaß an ihrem Gewinn. Die Freude über das Ticket war auch Julias Mutter anzusehen, die sich eine Fahrt bestimmt nicht entgehen lassen wird. Für diesen Gewinn kann es für Kroiss und NoteEins® nur die Note 1 geben!

NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow