Das NoteEins®-WV-Wiesn-Set.

Einen Tag „Wiesn-Non-Stop“: Dieses Vergnügen hatten mit dem Wirtschaftlichen Verband und NoteEins 10 junge Schülerinnen und Schüler aus dem Landkreis Rosenheim. „Note 1 für einen „Wiesn-Traumtag“ ohne aufs Taschengeld schauen zu müssen!“ Überzeugen Sie sich selbst... 

 

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den Wiesn-Set-Gewinnern:

  • Thomas (6.Klasse - Realschule Rosenheim)
  • Robert (6.Klasse - Ignaz-Günther-Gymnasium)
  • Martina (7.Klasse - Realschule Bruckmühl)
  • Alexandra (7.Klasse - Gymnasium Bad Aibling)
  • Verena (8.Klasse - Gymnasium Raubling)
  • Jennifer (8.Klasse – Realschule Brannenburg)
  • Theresa (8.Klasse – Karolinen Gymnasium)
  • Marinus (9.Klasse - Hauptschule Fürstätt)
  • Andreas & Josef (Realschule Rosenheim)

Egal ob das große Glück auf die Probe gestellt wird und plötzlich ein Riesenteddy oder eine elektronische Dartscheibe mit nach Hause darf, oder vielleicht einmal die Damen herausfinden möchten wie viel Spezi als Zielwasser für eine schöne Rose reicht... – all das und vieles mehr erlebten unsere 10 glücklichen NoteEins-WV-Wiesn-Set-Gewinner/innen auf ihrer Wiesn-Traum-Tour 2005! Zur Stärkung haben die Schülerinnen und Schüler bei  Wiesn-Pizzachefin Herta Fahrenschon Halt gemacht. Robert durfte seine Eltern auf eine leckere Steckerlfisch-Brotzeit bei Fisch-Bierbichler einladen und war anschließend sofort wieder mit der NoteEins-WV-Gruppe unterwegs... im Wellenflug, beim Jackpot ausräumen und und und... 

Einmal einen Tiger bändigen oder richtig abheben und die „freie Auswahl“ abräumen? Nichts leichter als das: Mit dem Wirtschaftlichen Verband und NoteEins wird die Rosenheimer Wiesn zum wahren Spektakel. Von den luftigen Höhen des  Kettenkarussells ab in den Raubtierzoo, anschließend weiter zu Rosenheims größter Blechbüchsen-Riesenpyramide und dem lustigsten Gasluftballonclown....

Hier muss die Bestnote her: Note 1 für die Rosenheimer Wiesn 2005 - vielen herzlichen Dank! 

 

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.