„Wiesn exklusiv“ mit dem Wirtschaftlichen Verband & NoteEins®.
Kein-Text

Das NoteEins®-WV-Wiesn-Set.

Auch dieses Jahr belohnte NoteEins® zusammen mit dem Wirtschaftlichen Verband wieder fleißige Schülerinnen und Schüler mit dem NoteEins®-WV-Wiesn-Set. Damit können unsere glücklichen Gewinner Theresa, Rebecca, Oliver, Marion, Lena, Marinus, Theresa, Janine, Larissa und Laura-Isabell den vollen Wiesn-Spaß genießen, ohne auf das Taschengeld schauen zu müssen.

NoteEins® und der WV-Rosenheim wünschen viel Vergnügen!

 

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den Wiesn-Set-Gewinnern:

  • Marion (12. Klasse – Ignaz-Günther-Gymnasium)
  • Lena (12. Klasse – Ignaz-Günther-Gymnasium)
  • Oliver (11. Klasse – Gymnasium Raubling)
  • Theresa (9. Klasse – Mädchenrealschule Rosenheim)
  • Rebecca (6. Klasse – Hauptschule Aising)
  • Theresa (12. Klasse – Karolinen-Gymnasium Rosenheim)
  • Janine (8. Klasse – Hauptschule Edling)
  • Larissa (6. Klasse – Luitpold-Gymnasium Wasserburg)
  • Sophia (9. Klasse – Ignaz-Günther-Gymnasium)
  • Marinus (12. Klasse – staatliche Berufsschule Pfaffenhofen)
  • Laura-Isabell (1. Klasse – Grundschule Rohrdorf)

Das gibt es nur auf der Rosenheimer Wiesn mit dem Wirtschaftlichen Verband Rosenheim und NoteEins®: Einen ganzen Nachmittag lang kostenloser Fahrspaß! So konnten wir zusammen mit unseren Gewinnern eine große Runde übers Rosenheimer Herbstfest drehen und unsere fleißigsten NoteEins®-Schüler und -Schülerinnen konnten sämtliche Fahrgeschäfte bereits schon einmal vorab auf ihren Spaßfaktor testen.
Das hat sich gelohnt, denn kaum ein Fahrgeschäft wird von unseren furchtlosen Gewinnern ausgelassen. Den Einstieg machen Rebecca, Theresa, Marion, Lena und Oliver beim „Musikexpress“. Weiter geht’s über das Lach-und-Freu-Haus, das neben rollenden Tonnen, Treppen mit Eigenleben und Spiegellabyrinthen noch weitere Tücken bereithält. Doch unsere fleißigen NoteEins®-Nachhilfeschüler lassen sich durch kein Hindernis abschrecken und nehmen es sofort mit dem nächsten „Gegner“ auf: Dem „Breakdancer“, einem Wirbelwind-Karussell, das mit 16 Gondeln Schwerelosigkeit pur verschafft...

Nach Musikexpress, Lach-und-Freu-Haus, Breakdancer, Kettenkarussell und vielen weiteren Fahrgeschäften ist die „Wilde Maus“ die letzte Station unseres Rundgangs. Trotz der vielen turbulenten Fahrten geht es unseren mutigen Fahrgeschäftstestern noch blendend. Unsere fleißigsten NoteEins®-Schüler und -Schülerinnen sind auf der Wiesn eben nicht zu stoppen.

Unsere mutigen Gewinner bedanken sich mit der Note 1 für den tollen Nachmittag bei NoteEins® und dem Wirtschaftlichen Verband. Wir sagen „Dankeschön“ und wünschen unseren diesjährigen Gewinnern noch gute Fahrt und viel Spaß auf dem Herbstfest mit dem NoteEins®-WV-Wiesn-Set!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim WV-Logo