„Wiesn exklusiv“ mit dem Wirtschaftlichen Verband & NoteEins®.
Kein-Text

Das NoteEins®-WV-Wiesn-Set.

Ein Herzliches Willkommen gab es auf der Rosenheimer Wiesn. Wie schon die Jahre zuvor freuten sich dieses Jahr zehn glückliche GewinnerInnen, von denen 5 ihren Preis persönlich entgegennehmen konnten, über einen Wiesn-Tag der ganz besonderen Art. NoteEins® und der Wirtschaftliche Verband Rosenheim haben bei strahlendem Sonnenschein unsere fleißigsten Schülerinnen und Schüler auf die Rosenheimer Wiesn eingeladen, um sie für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement beim Lernen zu belohnen. Ein Traumtag mit einmaligen Erlebnissen ohne auf das Taschengeld schauen zu müssen. Schöner kann die Vorbereitung auf das neue Schuljahr nicht sein!

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den Wiesn-Set-Gewinnern:

  • Franziska (11. Klasse - Ignaz-Günther-Gymnasium)
  • Karolin (12. Klasse - Finsterwalder Gymnasium )
  • Maresa (8.Klasse – Ignaz-Günther-Gymnasium)
  • Teresa (8. Klasse – Hauptschule Kolbermoor )
  • Michaela (8 .Klasse – Gymnasium Bad Aibling )
  • Lucas (8. Klasse – Hauptschule Kolbermoor)
  • Daniel ( 9. Klasse - Hauptschule Raubling)

Angefangen hat unsere Runde auf der Wiesn dieses Jahr beim Musikexpress. Anschaulicher können auch unsere Students die Fliehkraft nicht erklären. Dafür geben unsere NoteEins®-Students eindeutig die Note 1!

Was ist Realität und was ist eine Illusion? Das können unsere Note1ler nach ihrer Erlebnisreise durch die 70er Jahre sagen. Psycholdelic bot Dank speziellen Brillen nicht nur unübertroffene Sound- sondern auch Lichteffekte. Das gibt es nur auf der Rosenheimer Wiesn mit dem Wirtschaftlichen Verband Rosenheim und NoteEins®!

Soviel Spannung und Spaß durften sich unsere Students nicht entgehen lassen und waren begeistert. Eine angenehme Erfrischung boten an einem so sonnigen Tag die luftigen Höhen von Playball… ein Riesenspaß …Herzlichen Dank an NoteEins® !

 

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Logo-WV