Das NoteEins®-WV-Wiesn-Set.

„Herzlich Willkommen auf der Rosenheimer Wiesn!“ Wie auch dieses Jahr konnten sich wieder acht Gewinner bei strahlendem Sonnenschein über einen spannenden und lustigen Nachmittag auf der Wiesn mit vielen Highlights freuen. Mit NoteEins® und dem Wirtschaftlichen Verband Rosenheim war es möglich unsere fleißigsten Schülerinnen und Schüler bzw. Studenten/innen auf die Rosenheimer Wiesn einzuladen. Note 1 für einen „Wiesn-Traumtag“ ohne aufs Taschengeld schauen zu müssen!“

 

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den Wiesn-Set-Gewinnern:

  • Sonja (12. Klasse - Ignaz-Günther-Gymnasium)
  • Julia (8. Klasse - Karolinen Gymnasium)
  • Katrin (12. Klasse - FOS Rosenheim)
  • Monika (8. Klasse - Ignaz-Günther-Gymnasium)
  • Viktoria (12. Klasse - Ignaz-Günther-Gymnasium)
  • Ina (12. Klasse - Karolinen Gymnasium)
  • Elena (11. Klasse - Ignaz-Günther-Gymnasium)

Das gibt es nur auf der Rosenheimer Wiesn mit dem Wirtschaftlichen Verband Rosenheim und NoteEins®: Einen ganzen Nachmittag lang kostenloser Fahrspaß! So konnten wir zusammen mit unseren Gewinnern eine große Runde übers Rosenheimer Herbstfest drehen und unsere fleißigsten NoteEins®-Schüler und -Schülerinnen konnten sämtliche Fahrgeschäfte bereits schon einmal vorab auf ihren Spaßfaktor testen.
Das hat sich gelohnt, denn kaum ein Fahrgeschäft wird von unseren furchtlosen Gewinnern ausgelassen.

Unsere mutigen Gewinner bedanken sich mit der Note 1 für den tollen Nachmittag bei NoteEins® und dem Wirtschaftlichen Verband. Wir sagen „Dankeschön“ und wünschen unseren diesjährigen Gewinnern noch gute Fahrt und viel Spaß auf dem Herbstfest mit dem NoteEins®-WV-Wiesn-Set!

 

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.