Die NoteEins®-WV-Wiesn-Box.

„Herzlich Willkommen auf der Rosenheimer Wiesn!“ Auch dieses Jahr haben NoteEins® und der Wirtschaftliche Verband Rosenheim die fleißigsten Schülerinnen und Schüler bzw. Studenten/innen auf die Rosenheimer Wiesn eingeladen.

 

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den diesjährigen Gewinnern:

  • Monika, Carlo, Carina, Andreas, Max, Magdalena, Benjamin und Marion

Nach einem gemeinsamen Foto-Shooting mit Tina Aschl vom Wirtschaftlichen Verband und der diesjährigen Miss Herbstfest Kathi Brunschmid ging es dann auch schon in die NoteEins®-Wiesn-Box, wo kühle Radler und schmackhafte Hendl und Rosenheims Oberbürgermeisterin Gabi Bauer warteten. Ein großartiger Start für einen Bilderbuch-Wiesn-Besuch mit eigener Festzelt-Box. Unsere NoteEins®-Students sagen „Herzlichen Dank“ und freuen sich schon jetzt auf den nächsten Wiesn-Besuch. Note 1 für den Wirtschaftlichen Verband Rosenheim!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.