„Wiesn exklusiv“ mit dem Wirtschaftlichen Verband & NoteEins®.
Kein-Text

Die NoteEins®-WV-Wiesn-Box.

„Herzlich Willkommen auf der Rosenheimer Wiesn!“ Auch dieses Jahr haben NoteEins® und der Wirtschaftliche Verband Rosenheim die fleißigsten Schülerinnen und Schüler bzw. Studenten/innen auf die Rosenheimer Wiesn eingeladen.

 

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den diesjährigen Gewinnern:

  • Monika, Carlo, Carina, Andreas, Max, Magdalena, Benjamin und Marion

Nach einem gemeinsamen Foto-Shooting mit Tina Aschl vom Wirtschaftlichen Verband und der diesjährigen Miss Herbstfest Kathi Brunschmid ging es dann auch schon in die NoteEins®-Wiesn-Box, wo kühle Radler und schmackhafte Hendl und Rosenheims Oberbürgermeisterin Gabi Bauer warteten. Ein großartiger Start für einen Bilderbuch-Wiesn-Besuch mit eigener Festzelt-Box. Unsere NoteEins®-Students sagen „Herzlichen Dank“ und freuen sich schon jetzt auf den nächsten Wiesn-Besuch. Note 1 für den Wirtschaftlichen Verband Rosenheim!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Logo WV