„Wiesn exklusiv“ mit dem Wirtschaftlichen Verband & NoteEins®.
Kein-Text

Die NoteEins®-WV-Wiesn-Box.

„Herzlich Willkommen auf der Rosenheimer Wiesn!“ Auch dieses Jahr haben NoteEins®  und der Wirtschaftliche Verband Rosenheim die fleißigsten Schülerinnen und Schüler bzw. Studenten/innen auf die Rosenheimer Wiesn eingeladen.

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den diesjährigen Gewinnern:

  • Sebastian, Michael, Eva, Tim, Philipp und Carola

Aber eine eigene NoteEins® -WV-WiesnBox war nicht das einzige Highlight an diesem Abend. Der Wirtschaftliche Verband Rosenheim ermöglichte dieses Event auch noch am Feuerwerksdonnerstag!  So was gibt es nur beim Wirtschaftlichen Verband Rosenheim. Und von uns gibt es dafür die Note 1!

Gute gelaunt stoßen unsere NoteEins® -Students auf einen langen und lustigen Abend an und freuen sich nicht nur auf eine erfrischende Wiesn-Maß, sondern auch auf ein leckeres Hendl. Denn auch für das Wohl unserer schlauen Köpfe ist Dank NoteEins® und dem Wirtschaftlichen Verband Rosenheim bestens gesorgt. Prost auf einen stimmungsvollen Abend!

Unsere engagierten Students freuen sich über den schönen Abend und geben NoteEins® und dem Wirtschaftlichen Verband Rosenheim dafür die Note 1!

Vielen herzlichen Dank!

 

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim  WV Logo