Die NoteEins®-WV-Wiesn-Box.

„Herzlich Willkommen auf der Rosenheimer Wiesn!“ Auch dieses Jahr haben NoteEins®  und der Wirtschaftliche Verband Rosenheim die fleißigsten Schülerinnen und Schüler bzw. Studenten/innen auf die Rosenheimer Wiesn eingeladen.

 

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den diesjährigen Gewinnern:

  • Markus, Jan, Justus, Michel, Ellen, Andrea und Katharina

Aber eine eigene NoteEins® -WV-WiesnBox war nicht das einzige Highlight an diesem Abend. Der Wirtschaftliche Verband Rosenheim ermöglichte eine Box mit der Nummer 1 exklusiv für die NoteEins® -Students. Und als besonderes Zuckerl fand dieses Event auch noch am Feuerwerks-donnerstag statt!  So was gibt es nur beim Wirtschaftlichen Verband Rosenheim. Und von uns gibt es dafür die Note 1!

Bei winterlichen Temperaturen von nur 9 Grad und so einem netten Tischnachbarn/ so einer netten Tischnachbarin rutscht man gerne ein wenig näher zusammen!

Unsere NoteEins® -Students stoßen noch einmal auf den gelungenen Abend an, bevor sie sich aufmachen, um das tolle Feuerwerk zu bewundern.

Vielen herzlichen Dank!

 

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.