Galant und charmant… die NoteEins®-WV-Dancing-Queens & -Gentlemen.
Kein-Text
Bilder werden geladen...

Die NoteEins®-Dancing-Queen & der NoteEins®-Gentleman.

Zum vierten Mal in Folge haben der Wirtschaftliche Verband Rosenheim und NoteEins® besonders fleißige und engagierte Nachhilfelehrer- und Schüler auf dem Rosenheimer Stadt- und Landball willkommen geheißen! Am 7.Februar kamen 5 NoteEins®-WV-Dancing-Dates in den Genuss des im KuKo veranstalteten Ereignisses und haben zwischen den anderen 1500 Gästen Löcher ins Parkett getanzt. Auch die sieben Faschingsgilden glänzten glamourös mit ihren eigens choreographierten Motto-Shows. So rockte die Rosenheimer Gilde mit ihrer Showeinlage „We will rock you“ den Ballsaal und unsere NoteEins®-Dancing-Queens und –Gentlemen haben bis in die Morgenstunden zur Musik der Rosenheimer Band „Bus Stop“ gefeiert und das Tanzbein geschwungen. Der Abend war, wie sollte es auch anders sein, ein voller Erfolg! „Vielen Dank dafür“, so unsere NoteEins®-Dancing-Queen Christina.

Und auch hier beweist sich einmal mehr: NoteEins® und der Wirtschaftliche Verband belohnen schulischen Fleiß und Engagement mit einem unvergesslichen Ballhighlight!

“Vielen herzlichen Dank!“

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den Dancing-Queens & -Gentlemen:

  • Anna & Michael (Johann-Rieder-Realschule Rosenheim)
  • Christina & Michael (Ludwig-Thoma-Gymnasium Prien und TU München-Maschinenbau)
  • Katharina & Susanne (Uni Coburg und LMU München)
  • Matthias & Veronika (NoteEins®-Chiemgau-Lehrer Schechen)
  • Benedikt & Philipp (Ignaz-Günther-Gymnasium Rosenheim)


Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

  64 Kb
  66 Kb
  83 Kb
  87 Kb
  71 Kb
  75 Kb
  81 Kb
  66 Kb
  72 Kb
  67 Kb
  72 Kb
  99 Kb
  74 Kb
  93 Kb
  85 Kb

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim |WV| Logo