Die NoteEins®-VW up!-Woche


Auf an den Chiemsee...

... möchte NoteEins®-Student Linda, nachdem sie den neuen VW up! des Volkswagen Zentrums Rosenheim überreicht bekommen hat. Linda, die seit Februar 2011 für NoteEins® als Nachhilfelehrerin im Landkreis Rosenheim hilft, ist die glückliche Gewinnerin der VW up! –Woche. Die engagierte Bankkauffrau hat sich den neuen VW up! aufgrund ihres Einsatzes in BWR und Englisch verdient. Nun kann sie sich erst einmal neben Beruf und Nachhilfe eine motorisierte Auszeit gönnen und einfach Richtung Chiemsee oder München starten. Da ist Lindas freudiges Lächeln über den schwarzen Hingucker im chicen NoteEins®-Design nicht mehr zu verbergen.

Übergeben wurde der neue VW up! von Stephanie Strittmatter vom Volkswagen Zentrum Rosenheim. Nach einer kurzen Einweisung in die besonderen Details des neuen VW up! mit einer super "High"- Ausstattung kann es Linda nun gar nicht mehr erwarten davonzudüsen.

NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim freuen sich mit NoteEins®-Student Linda über diese besondere motorisierte Belohnung.

NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim wünschen Linda viel Spaß sowie eine gute und sichere Fahrt!

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.