Das NoteEins®-VW-Weekend


„Mit dem Cabrio in die Hochschule“

NoteEins®-Student Alexander aus Bad Endorf hat sich für seine großartigen Leistungen als Mathematik- und Latein-Nachhilfelehrer ein Highlight der Superlative verdient: Das NoteEins®-VW-Cabriolet-Weekend!

Der Student der Rechtspflege an der Hochschule Starnberg darf ein ganzes Wochenende lang mit diesem brandneuen Cabriolet "oben ohne" den Landkreis unsicher machen. Einer traumhaften Cabrio-Tour mit Familie und Freunden steht also nichts mehr im Weg.


Nach einer kurzen Einweisung ins neue VW-Cabrio-Shuttle von Stefanie Strittmatter vom Volkswagen Zentrum Rosenheim war Alexander schon startklar, um mit offenen Verdeck dem Sonnenuntergang entgegen zu fahren.

 

NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim wünschen gute Fahrt!

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.