Das NoteEins®-VW-Weekend


„Geschwister on Tour…“

… heißt es an diesem Wochenende für NoteEins®-Student Robert und seine Zwillingsschwester Michaela. Ausgestattet mit dem neuen VW-Golf-Cabriolet chauffierte der Wirtschaftsingenieurstudent Robert seine Schwester und seine besten Freunde bei traumhaften Sonnenschein und idealem Cabrio-Wetter durch die Rosenheimer Innenstadt und Umgebung. Überreicht wurde Robert das tolle Golf-Cabrio durch Stefanie Strittmatter vom Volkswagen Zentrum Rosenheim.

Auf Grund seines engagierten und fleißigen Einsatzes, mit dem Robert seinen Nachhilfeschülern in den Fächern Mathematik, Englisch und Deutsch zur Seite steht, hat er sich dieses unvergessliche Cabrio-Wochenende mehr als verdient.

 

NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim wünschen Robert gute und sichere Fahrt!

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.