Das NoteEins®-VW-Weekend


„Freude im Doppelpack…“

… heißt es an diesem Wochenende für NoteEins®-Student Friedrich und seine Schwester Luise. Zusammen mit dem neuen VW-Golf-Cabriolet können die Geschwister an diesem Wochenende durch die Rosenheimer Umgebung touren und das überwältigende Cabrio-Feeling genießen. Überreicht wurde dem angehenden Gymnasiallehrer für Mathematik und Deutsch das Golf-Cabriolet von Stephanie Strittmatter vom Volkswagen Zentrum Rosenheim. Ausgestattet mit diesem tollen Cabrio und jeder Menge gute Laune stand einem super Cabriolet-Wochenende nichts mehr im Wege.

Auf Grund seines engagierten und fleißigen Einsatzes, mit dem Friedrich seinen Nachhilfeschülern in den Fächern Mathematik, Englisch und Deutsch zur Seite steht, hat er sich dieses unvergessliche Cabrio-Wochenende mehr als verdient.

 

NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim wünschen Friedrich und Luise gute und sichere Fahrt!

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.