Kein-Text

Das NoteEins®-VW-Weekend

 

„Oben ohne zum Irschenberg…“

… kurvte über´s Wochenende unser NoteEins®-Student Christoph. Mit seinem neuen VW-Golf-Cabriolet, überreicht von Stephanie Strittmatter vom VW Zentrum Rosenheim, überraschte der angehende Mathe-Lehramt Student seine Freundin mit einem Ausflug zum Kaffeetrinken. Aber auch Freund Maxi, der ab September Jura studieren möchte und Christoph bei der Schlüsselübergabe begleitet hat, war vom neuen VW-Golf-Cabriolet und dessen Ausstattung mit Multifunktions-Lederlenkrad und 6 Gangschaltgetriebe ganz hin und weg (siehe Video).

Zu verdanken hat Christoph dieses unvergessliche Wochenende mit dem neuen VW-Golf-Cabriolet seinem unermüdlichen Engagement und Einsatz, mit dem er seinen Nachhilfeschülern mit Rat und Tat in den Fächern Mathematik und Englisch zur Seite steht.

Solchen Fleiß belohnen NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim natürlich gerne!


NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim wünschen Christoph gute und sichere Fahrt! 

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim VW-Logo