Kein-Text

Das neue NoteEins® - VW-Scirocco-Weekend.

 

Ein strahlendes Gesicht trotz Regenwetter…“

… konnte dieses Wochenende NoteEins®-Student Maria machen. Sie hatte auch allen Grund dazu, denn sie war die glückliche Gewinnerin des Scirocco-Weekends. Obwohl Maria vorher noch nie Automatik gefahren ist, nahm sie sich ganz mutig vor: „Einmal Autobahn fahren muss sein!“.

Durch Marias Bemühungen und ihr Engagement für ihre Nachhilfeschüler in den Fächern Mathematik, Deutsch, Chemie und Englisch hat sie sich diesen 160 PS- starken Traumpreis verdient. NoteEins® wünscht Maria ein unvergessliches Wochenende mit Automatikgetriebe, optischer Einparkhilfe, vielen weiteren Extras und natürlich eine sichere Fahrt. Wir hoffen, dass Maria auch ihren Papa einmal fahren lässt, der seine Tochter um diesen tollen Preis bestimmt beneiden wird.

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim-VW-Event