Kein-Text

Das neue NoteEins® - VW-Scirocco-Weekend.


Mit 160 PS ins Studium…“

…dieses Wochenende ist Abiturient Fabian in den Genuss des sportlichen, blauen Flitzers gekommen. Gemeinsam mit einem Freund  durfte er durch Rosenheim und Umgebung cruisen. Das war praktisch das i -Tüpfelchen für das sonnige und sommerliche Wetter. Einziger Wermutstropfen: Leider hat der Scirocco kein Cabriodach.

Durch seinen Fleiß und sein Engagement bei der Mathematik- und Englischnachhilfe hat NoteEins®-Student Fabian sich diesen tollen Preis gesichert. Wir wünschen Fabian eine schöne freie Zeit, bis er im Herbst sein Studium in Angriff nimmt. Bis dahin wird er noch eine Radtour über die Alpen machen. Auch dafür wünschen wir ihm viel Spaß und eine ebenso sichere Fahrt mit dem Rad wie mit dem VW Scirocco.

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim-Event-VW