Das neue NoteEins® - VW-Scirocco-Weekend.


„Sportlich…“

…geht’s passend zur Fußball-WM für unseren NoteEins®-Student Markus auch auf unseren Straßen zu. Ausgestattet mit 160 PS, Automatikschaltung und allen Extras die das Männerherz höher schlagen lassen, bietet der VW-Scirocco puren Fahrspaß. Da begann der Start in das Wochenende trotz der 1:0 Niederlage der deutschen Mannschaft gegen Serbien für Markus doch noch versöhnlich.

Verdient hat sich Markus dieses Fahrerlebnis durch seinen unermüdlichen Einsatz und seine Hilfe bei allen Fragen rund um Mathematik und Rechnungswesen.

Dafür gibt es vom VW-Zentrum Rosenheim und uns die Note 1!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim-Logo-Volkswagen